Tier-Energetik

Sind wir in unserer körperlichen oder mentalen Energie blockiert, können Probleme jeglicher Art auftreten. So geht es auch unseren tierischen Mitbewohnern.

Zeigt sich bei deinem Tier körperliches Unwohlsein, Schmerzen oder gar eine Krankheit? Und/oder sein Verhalten sich verändert?

Durch Tier-Energetik wird das Gleichgewicht im körperlichen wie auch seelischen Energiefluss wieder hergestellt und Blockaden werden aufgelöst. Störende Einflussfaktoren werden dabei aufgedeckt und geklärt. Ist die energetische Ausgewogenheit wieder im Fluss, können sich die Selbstheilungskräfte auf mentaler wie auch körperlicher Ebene wieder aktivieren.

Mögliche Themen

  • Verhaltensprobleme
  • Unwohlsein, Schmerzen und körperliche Probleme (Diagnostizierte Krankheiten)
  • Psychische und emotionale Probleme
  • Beziehungsprobleme zu Artgenossen (ob im Rudel oder in einer Gruppe)
  • Beziehungsprobleme zwischen Tierhalter und dem Tier / der Gruppe / dem Rudel

Wichtig: Ich stelle keine gesundheitlichen Diagnosen und ersetze damit nicht den allfälligen Besuch bei einem Tierarzt. Bereits bestehende Behandlungen und Medikamentengabe durch gestellte Diagnosen eines Tierarztes, sollen nicht auf Grund meiner Behandlung abgesetzt werden, sondern wenn dann vorab mit dem zuständigen Tierarzt abgesprochen werden.