Kinesiologie Tarif

Tarif: 135.- CHF / Stunde. Der Zeitaufwand wird pro 5 Minuten verrechnet. Inklusive Rückerstattungsbeleg für die Krankenkasse.

Sitzungsdauer: Eine Sitzung dauert in der Regel 60 bis 90 Minuten. Die Erstkonsultation dauert zwischen 90 bis 120 Minuten.

Krankenkasse: Ich bin Krankenkassenzusatzversicherung anerkannt. Hast du eine Zusatzversicherung? Kläre bei der Krankenkasse ab, ob sie Kinesiologie auf der Liste aufgeführt haben.

Ablauf einer Sitzung: Beim Vorgespräch begegnen wir uns im Sitzen. Die anschliessende kinesiologische Sitzung findet üblicherweise im Liegen statt. Hier gilt, wir arbeiten zusammen im Team.

Folgetermine / Anzahl Sitzungen: Werden vor Ort besprochen und vereinbart.

Bekleidung: bequem. Die Schuhe bitte ich dich, beim Eintreffen im Eingangsbereich auszuziehen. Es ist von Vorteil, Socken mitzubringen und anzuziehen.

Absage einer Sitzung: Muss eine Sitzung abgesagt werden, bitte ich dich mir dies bis 24 Stunden im Voraus per Telefonanruf, WhatsApp oder E-Mail mitzuteilen. Wird eine Sitzung kurzfristig abgesagt, wird der Tarif einer Stunde verrechnet.

Auf dem Bild ist unser Leo zu sehen. Er ist schon einige Male Kindern zur Unterstützung und auch als Gesprächspartner bei Besuchen bei KIWI-Raum und Zeit zur Seite gestanden.